Kontakt

Calciumquelle

FORSTETAL600: ist unser calciumreiches und zugleich natriumarmes Mineralwasser mit den Sorten fizzy, medium, pure und limette.
Mit seinem natürlich gelösten Calciumanteil von über 600 mg/l gehört FORSTETAL600 zu den calciumreichsten Mineralwässern Europas. Und es ist natriumarm.

Ich bin deine Calciumquelle!



*Achtet immer auf eure Gesundheit. Unsere Calciumquelle liefert hierfür einen wertvollen Beitrag, ist jedoch kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene


Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Bleibt gesund!

FantasZISCH.

Am Deckel drehen, in Deckung gehen. Es zischt aus der Flasche, es kribbelt im Mund. Du verspürst ein Prickeln, das unter die Haut geht. Meine Freunde nennen mich fizzy – nicht classic. Genauso ungewöhnlich wie mein Name ist mein Ca-rakter. Meine aufbrausende Kohlensäure gibt dir augenblicklich einen heftigen Frische-Kick und stachelt dich zur Höchstform an. Bestimme mich zur besten Erfrischung für dich und fühl dich sprudelwohl.

Hauptbestandteile:

    • Calcium: 602,0 mg/l
    • Magnesium: 56,0 mg/l
    • Natrium: 13,6 mg/l
    • Kalium: 3,0 mg/l

  • Chlorid: 14,4 mg/l
  • Sulfat: 1482,0 mg/l
  • Hydrogencarbonat: 255,0 mg/l

 

ICH BIN FIZZY!
Die ungebändigte Calciumquelle.

12 x 0,75 l Glas-Gebinde
0,75 l Glas-Gebinde

12 x 1,0 l PET-Gebinde
1,0 l PET-Gebinde

ZISCHENdrin.

Ganz oder gar nicht – zählt nicht! Du hörst ein sanftes Zischen und verspürst ein wohliges Kitzeln, erst in der Nase, dann auf der Zunge. Ich bin weder ein Halbstarker noch bin ich kleinlaut. Was ich bin? Ich bin dein guter Freund und Begleiter, bei allem, was du unternimmst – treu und in allen Lebenslagen für dich da! Man sagt, ich bin aufregend und zugleich sehr um-gänglich. Ich bin nicht zu spirituell, und doch:

Hauptbestandteile:

    • Calcium: 602,0 mg/l
    • Magnesium: 56,0 mg/l
    • Natrium: 13,6 mg/l
    • Kalium: 3,0 mg/l

  • Chlorid: 14,4 mg/l
  • Sulfat: 1482,0 mg/l
  • Hydrogencarbonat: 255,0 mg/l

 

ICH BIN DEIN MEDIUM!
Die gezähmte Calciumquelle.

12 x 0,75 l Glas-Gebinde
0,75 l Glas-Gebinde

12 x 1,0 l PET-Gebinde
1,0 l PET-Gebinde

pZZZt!

Still jetzt! Für ruhige Genussmenschen bin ich der Durstlöscher Nummer Eins. Ideal für Durstige bei sengender Hitze oder beim Sport. Ich sorge für Ent-spannung und Ruhe in deinem Körper – ausgegli-chen, neutral und angenehm wohltuend. Ich sage es klipp und klar, ich bin die Forstetalquelle in reinster Form. Ich bin die verborgene Kraft in deinem Leben. Mich darfst du entspannt genießen.

Hauptbestandteile:

    • Calcium: 602,0 mg/l
    • Magnesium: 56,0 mg/l
    • Natrium: 13,6 mg/l
    • Kalium: 3,0 mg/l

  • Chlorid: 14,4 mg/l
  • Sulfat: 1482,0 mg/l
  • Hydrogencarbonat: 255,0 mg/l

 

ICH BIN GANZ EINFACH PURE!
Die friedfertige Calciumquelle.

12 x 0,75 l Glas-Gebinde
0,75 l Glas-Gebinde

12 x 1,0 l PET-Gebinde
1,0 l PET-Gebinde

#CALCIUMQUELLE